Ihre Haarexperten – seit 1956.

Wir beschäftigen drei Generationen von Friseurmeistern in unserem Betrieb, welche für die Zufriedenheit unser aller Kunden sorgen. Wir sind Perfektionisten und bemüht immer das beste Ergebnis für unsere oft sehr unterschiedlichen Kunden zu erreichen. Jeder Einzelne verlässt unseren Salon stets glücklich und bei bester Laune – das zaubert dann auch ein Lächeln auf unsere Gesichter.

Wir bedienen unsere Kunden nicht einfach nur, sondern bemühen uns um ein freundschaftliches Verhältnis mit Ihnen. In vielen Kunden sehen wir langjährige Freunde, welchen wir mit unseren Leistungen etwas Gutes tun möchten. Deshalb freuen wir uns auf jeden neuen Arbeitstag, denn dies bedeutet für uns einen neuen Tag mit Freunden zu verbringen.

Wir bieten Ihnen Spitzen-Personal, welches durch laufende Mitarbeiterschulungen und Weiterbildung stets auf dem neuesten Stand ist. Hierunter fallen insbesondere unsere drei Meister, diverse erworbene Zertifikate sowie unsere ausgebildeten Visagisten.

Wir übernehmen Verantwortung, besonders für unsere Auszubildenden. Denn der Friseursalon Weber ist Mitglied der Friseur-Innung Forchheim. Seit über 60 Jahren werden bei uns junge Menschen erfolgreich an den schönen und verantwortungsvollen Beruf des Friseurs herangeführt.

Das Team von Friseur Weber

Friseur Weber Team - Laura

Laura Gottstein

Geschäftsführerin, Meisterin

Spezialistin für Farbtechniken, Damenhaarschnitten, Föhntechniken, Haarverlängerungen und Eventfrisuren

Friseur Weber Team - Henrik

Henrik Gottstein

Geschäftsführer, Meister

Spezialist für Herrenhaarschnitte und klassische Haarschnitttechniken, Zweithaar-/Perückenspezialist

Friseur Weber Team

Ebru Kaya

Friseur Gesellin

Spezialistin für Haarverlängerungen, Farbtechniken, Damen- und Herrenhaarschnitt

Friseur Weber Team

Hatice Karabulut

Friseur Gesellin

Spezialistin für moderne Damen- und Herrenfrisuren

Friseur Weber Team

Waltraud Geck

Friseur Gesellin

Spezialistin für klassische Damen- und Herrenfrisuren

Friseur Weber Team

Sigrid Wernsdörfer

Friseur Gesellin

Spezialistin für klassische Damen- und Herrenfrisuren

Friseur Weber Team

Ingrid Langmar

Friseur Gesellin

Spezialistin für klassische Damen- und Herrenfrisuren

Friseur Weber Team

Karin Lobe

Friseurmeisterin

Friseur Weber Team

Yonca Üyük

Lehrling im ersten Lehrjahr

Wie alles begann

Unser Gründer, Heinz Weber, begann seine Lehre 1945 im Friseursalon Georg Dehler in Forchheim und meisterte 1948 erfolgreich seine Gesellenprüfung. Anschließend folgten diverse weitere Stationen, um seinen Horizont zu erweitern und Neues kennenzulernen. Darunter auch Stuttgart sowie Hamburg, wo er im Jahr 1954 seine Meisterprüfung mit Bravour ablegte. Wieder zurück in Forchheim lernte er die Friseurmeisterin Irmgard kennen und lieben. Gemeinsam gründeten sie nicht nur eine Familie, sondern auch ihren eigenen Friseursalon, welcher bis heute besteht. Zunächst befand sich dieser in der Bammersdorfer Strasse, doch seit 1960 finden Sie uns in der Von-Ketteler-Straße.

Nach beinahe vierzig Jahren übergaben die beiden 1994 das elterliche Geschäft an ihre Tochter Claudia, welche es bis heute zusammen mit ihrer Familie führt. Obwohl Claudia inzwischen Gottstein heißt, wurde der Name Friseursalon Weber beibehalten. Das soll sich auch in Zukunft nicht ändern, denn ein gewisser Grad an Tradition muss sein. Was die Mode betrifft, geht man im Friseursalon Weber jedoch immer mit der Zeit.